wie vereinzelt schon mitgeteilt wurd, haben wir uns am Dienstag erfolgreich in die German Community Berkeley (die deutschen wissen wo's schön ist) reingetrunken.
Im wahrscheinlich düstersten Club der Stadt- dem Passand, dessen Besitzer gerade wegen Menschenhandels im Gefängnis einsitzt, war Happy Hour! Heißt hier, dass seine Kumpels noch vor Ort sind, schon zum Inventar gehören und von 6- 7 pm Bier und Mixgetränke lediglich 3$ kosten. Schnell wurde in geselliger Runde von 7 deutschen und einem Schweizer (also erweitertes Deutschland) :o) von Bier zu Gin Tonic gewechselt- dabei immer im Hinterkopf: "Die Happy Hour ist gleich zu Ende!" Dies führte dazu, dass wir untrainiert und auf leeren Magen ca. 5 Gin Tonic und 2 Bier hatten und das in 55 min- da kommt man sich schnell näher! ;o)
Es folgte noch ein Ortswechsel, den nur noch 3 Leute (2 davon wir) schafften, da es, abgesehen von deren schlechter Kondition, hier auch Leute geben soll, die unter der Woche zu tun haben- komisch!?
Anschließend mussten Alina und ich uns auf dem Weg nach Hause gegenseitig stützen aber lustig war's und nun ist man drin im Verteiler für Beachvolleyball, Fußball, BBQs (hier wird nicht gegrillt- hier gibt's nur Barbecue und davon reichlich) und Partys- mehr wollten wir doch gar nicht! :)
Und wenn man dann von "Zuhause" spricht, wenn man vom Sport mit Kumpels kommt, Fleisch für BBQ eingelegt hat, auf das man natürlich am Dienstag eingeladen wurde, dann spricht man sicher von "angekommen".
Hätte ich mir persönlich weitaus schwieriger vorgestellt!
Nach dem BBQ geht's übrigens in nen Club nach San Francisco und morgen Abend auf ne Jungle-Pool Party in die Berge mit ca. 200 mehr oder weniger geladenen Gästen- anschließend sollte unser Netzwerk wieder etwas gewachsen sein, wenn wir uns nicht komplett daneben benehmen oder gerade dann! %)
Bis Sonntag dann zum Report- fühlt Euch lieb gegrüßt!
Freitag, 15. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen